paranoide selbstwarnehmung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Kindcrank!

Wenn du dieses Gefühl hast und es verschlimmert sich, so würde ich es an deiner Stelle behandeln lassen. Such notfall's einen Psychiater auf, der wird dir wohl dann eine Therapie vorschlagen und dir ein Medikament verschreiben.

Allgemein: Wenn du dadurch unruhig wirst, so empfehle ich dir Baldrian (Beruhigungstropfen). Das hilft, ist nicht schädlich und es wirkt erstaunlich gut.

Alles Gute

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fiena 30.06.2014, 23:10

Baldrian hilft nicht jedem! Bei mir ruft Baldrian das Gegenteil hervor,Nervosität statt Ruhe warum auch immer LG

0
whoisthedoc 30.06.2014, 23:54
@Fiena

Ist halt immer unterschiedlich wie der Körper drauf reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?