Panikattacke oder Ernstfall ?

1 Antwort

suche doch bitte einen Arzt auf!!!

Habe ich doch schon das dauert aber alles ewigkeiten und habe einfach gehofft das vorher jemand Antwortet der nicht unbedingt ne Diagnose macht aber das alles eingrenzen kann

0

Wie therapiert man die Schaufensterkrankheit?

Bei Durchblutungsstörungen haben die Betroffenen meist starke Schmerzen in den Beinen und müssen pausieren, weil sie vor Schmerz nicht weiterlaufen können. Welche Therapie gibt es für Betroffene?

...zur Frage

Schmerzen um die Kniescheibe herum?

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen um einen Kniescheiben herum, vor allem wenn ich mich hin Knie oder Treppen steige. Es ist ein ziehender Schmerz. Ich hab geglaubt, dass es nur von kurzer Dauer ist aber die Schmerzen bleiben und wenn ich liege und die Beine gestreckt habe pochen diese Stellen stark. Was könnte das sein?

...zur Frage

Spitze der Brustwarzen schmerzen!

Hi liebes Forum, Ich habe nun seit einer Woche schmerzende Brustwarzen, aber es sind nur die Nippel, nicht der Hof! Bin aber momentan auch krank, habe eine leichte Grippe. Hatte vor 3,4 Wochen eine Blasenentzündung und seit dem auch immer wieder Unterleibsschmerzen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das damit zu tun hat. Ich verhüte mit der Mirena, habe aber vor einer Woche dennoch den SST gemacht. Nun habe ich Angst, dass es dafür zu früh war, weil es ja noch mehr SS-Anzeichen sind. Ich mache mir echt Sorgen, dass ich schwanger bin, was beinahe nicht sein kann. Bin ich paranoid? Was ratet ihr mir? Nochmals SST machen?!

...zur Frage

Angst zu sterben? Bitte Helft mir

Hi Leute,

Es fing alles gestern Abend an. Ich nahm eine Dusche und nach der Dusche fühlte sich meine Brust ganz komisch kalt an und hat auch bisschen gekribbelt. Direkt da wo das Brustbein ist. Das ging dann weg und ich hab mir auch nicht grosse Gedanken darüber gemacht. Als ich mit meinem Moped zu meinem Vater fahren wollte, bekam ich wie ein innerliches Zittern, mehr so wie eine Unruhe und mir wurde ganz komisch vor Augen. Ich hatte einfach so ein komisches Gefühl, wie eine Vohrahnung, dass ich bald sterben werde. Es bereitet mir so grosse Sorgen, denn es fühlt sich soo echt an. Ich hab riesen Angst dass ich bald sterben muss. Ich will aber nicht sterben, denn ich bin erst 17 Jahre alt und hab noch so viele Ziele in meinem Leben. Das Gefühl hab ich auch jetzt noch und es geht und geht nicht weg. Das Wetter passt auch perfekt zu diesem Gefühl. Es ist düster, neblig und grau und es Regnet aus allen Wolken. Ich hab einfach so schreckliche Angst dass mein Gefühl ,das mehr wie eine Vorahnung ist, stimmen könnte. Kann das mit der Pubertät zusammenhangen? Oder denkt ihr es ist eine Depression, da ich in den letzten Wochen viel Stress hatte? Aber wieso sollte dann die Depression kommen, NACHDEM der Stress vorbei ist. Dann sollte es einem ja besser gehen oder nicht? Bin echt verzweifelt und zu einem Arzt gehen kann ich ja nicht, denn was soll ich ihm erzählen? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Männermilch mit 16?

Guten abend allerseits,

ich bin 16 jahre alt und männlich. Schon des öfteren hatte ich einen gewissen "schmerz" in meinen brustwarzen, heute war es jedoch mehr als sonst. Während gucken eines films habe ich dann gedankenlos and meinen brustwarzen herumgedrückt und mit einem mal erschien etwas, was für mich wie männermilch aussah. ist das mit 16 schon natürlich? auch wenn sich die frage komisch anhört, hätte ich doch ganz gerne ernste antworten.

danke im vorraus und noch ein schönes wochenende :)

...zur Frage

Habe seit Montag abend schmerzen im ganzen linken Bein. Was könnte es sein?

Hallo, ich mache mir etwas Gedanken. Ich bin 25 Jahre alt , weiblich, 165 cm und ca 68 Kilo. Ich habe diese Woche Montag abend plötzlich schmerzen im linken Bein bekommen. Der Schmerz ist sowohl am Oberschenkel vorne und das gesamte Unterbein. Den Schmerz würde ich als brennenden Muskelkater beschreiben. Im liegen bzw im ruhigen stehen geht es einigermaßen und hört zeitweise auf. Beim gehen schmerzt es jedoch. Mein Fuß kribbelt zudem ab und zu und auch mein Nerv oder Muskel im Oberschenkel (kann es nicht genau definieren ) hat heute gezuckt. Ich hab auch ab und zu das Gefühl gehabt mein Bein spannt aber es ist nicht angeschwollen, wärmer als das andere Bein oder verfärbt.

Über einen Hinweis / Tipp bin ich dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?