Panikattacke? Medizinischer Rat gefragt!

3 Antworten

Durch Schwitzen und Bewegung verlierst Du Magnesium. Alkohol schwemmt es aus. such mal nach "Magnesiummangel Kaum beachtet aber folgenschwer "

In der Sonne liegen und Bier trinken verträgt sich genau so gut miteinander wie dein Kopf mit einem Holzhammer. Das ist keine Panikattacke, sondern ein extremer Kater. Außerdem wirst du dehydriert sein.

Empfehlung: mindestens zwei Scheiben Honigbrot und mindestens eine Hand voll Nüsse essen, und in den nächsten 24 Stunden mindestens 4 Liter Wasser trinken und ganz auf Salz verzichten. Das füllt die verloren gegangenen Mineralien wieder auf. Du kannst dir auch diesen Drink mixen:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/leckerer-und-gesunder-sommerdrink

Unterstützen kann man das noch mit Akkupressur. Der zu massierende Punkt liegt auf der Außenseite der oberen Wade. Unterhalb des Knies ist auf der Außenseite der Schienbeinkopf zu spüren. Von dort aus etwa vier Finger breit weiter unten liegt der Gallenpunkt (man merkt, wenn man den richtigen Punkt gefunden hat, er "kommt einem entgegen"). Die Stelle immer mal wieder ein paar Minuten mit einer Filzstifftkappe oder ähnlichem massieren.

hm wenn du viel in der sonne gelegen hast und vorallem ohne sonnenhut und viel sonne auf den kopf bekommen hast könnten es symptome eines sonnenstichs sein

Panikattacken wenn ich woanders schlafen soll/ Überweisung zum Psychotherapeuten?

Hallo.. mein problem ist das ich woanders nicht schlafen kann, seit mein stiefvater sich 2010 im schlafzimmer erhangen hat... über den Tod bin ich hinweg, doch seitdem bekomme ich panikattacken sodass ich total weine, mich verkrampfe und einfach nur weg will, das legt sich sobald ich das haus verlasse in dem ich schlafen soll.. beispiel war 2011 bei einem freund, wir (mein freund und ich) hatten eine kleine feier, und als es ans schlafen ging, ging es los wie oben beschrieben dies ging soweit das wir nachts um 2 insgesamt 25 km nachhause gelaufen sind, ich habe dann fürchterliche angst, wirklich schlimm, nur weiß ich nicht einmal vor was ich genau angst habe.. ich muss dann einfach raus... ich bin im august umgezogen, hier kann ich schlafen, ist ja mein zuhause! ich habe noch keinen arzt und weiß nicht, wenn ich hier zu einem arzt gehe, der mich nicht kennt, ob er mir eine überweisung zum psychotherapeuten geben wird.. ich möchte zum 20. geburtstag meiner besten freundin unbedingt bei ihr schlafen, nur habe ich jetzt schon totale angst davor und weiß das ich das nicht durchstehen werde... das schränkt mich persönlich einfach total ein weil ich nicht weiß woran das liegt & meine mutter nimmt das nicht ernst und sagt: das bildest du dir ein.. aber ich weiß das ich mir das nicht einbilde! wer hat eine lösung für mich, bekomme ich einfach so eine überweisung? helft mir bitte.

...zur Frage

Leistenbruch Operriert wie lange?

Hallo mal ne frage ich gehe am Montag zu Arzt wegen meinen schmerzen in der leiste ich wollte mal wissen wie lange ich wenn es Leistenbruch ist im Krankenhaus bleiben muss und Wielange die op dauert ich habe halt richtig Angst ins Krankenhaus zu müssen und vor der op ich hoffe mir kann jemand helfen Hier noch mal meine Beschwerden Ziehen (nicht durchweg) in der Hoden gegen da wo der Hodensack anfängt Ziehen in Oberschenkel außen Rückenschmerzen nur wenn ich sitze oder auf Seite liege Ich kann mich ganz normal bewegen ohne Schmerzen Ich lege mich alle 10 Minister auf den Rücken um zu schauen ob ich eine Wölbung habe aber ich kann nichts sehe bzw finden und dann drücke ich auch drauf ob ich dann schmerzen habe da habe ich keine schmerzen kann ich es davon schlimmer machen ich mache mich total verrückt bitte um Hilfe habe Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?