Panikattacke - Angst in der Erinnerung zu bleiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Felix,

Wenn dein Problem wirklich so problematisch ist, wie du es beschreibst und alle neurologischen Tests ohne Befund waren, dann würde ich dir definitiv einen Psychologen empfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass du es so schaffst, Deine Probleme in den Griff zu bekommen! VG!

MfG Snap

Na dann muss jetzt mal der Psychiater ran denn da steckt bestimmt was ganz tief in deinem Unterbewusstsein, da hilft nur eine Therapie.

dustywoman88 12.01.2015, 17:02

psychologe nich psychiater, man muss ja nicht gleich die harten geschütze auffahren

1
bobbys 14.01.2015, 23:01
@dustywoman88

In diesem Fall der Psychiater zur Diagnosesicherung und dann Psychotherapie.

0

genau such dir einfach einen Therapeuten. Er kann das mit dir aufarbeiten!

Was möchtest Du wissen?