Pampers undicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch dazu raten mal andere Windeln auszuprobieren, du findest sicherlich eine Marke die deinem Kleinen gut passt und wo der Stuhl in der Windel bleibt.

Der Stuhlgang kann da schon flüssiger sein, das ist normal, wenn er nicht eine seltsame Färbung hat, die anders ist als normal. Ich rate Dir jedoch von den Pampers ab, ich habe damit auch schlechte Erfahrungen gemacht,, die Windeln von rossmann beispielsweise sind viel besser und billiger.

Gibt es nicht eine Windelsorte, die am Rücken Gummidichtung hat? Oder sonst die aus Stoff, die man genauso handhabt? Da kann man eine Windelhose aus Microfaser drüberzeihen.

http://www.stoffwindeln-online.de/#hersteller