Pampers undicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch dazu raten mal andere Windeln auszuprobieren, du findest sicherlich eine Marke die deinem Kleinen gut passt und wo der Stuhl in der Windel bleibt.

Der Stuhlgang kann da schon flüssiger sein, das ist normal, wenn er nicht eine seltsame Färbung hat, die anders ist als normal. Ich rate Dir jedoch von den Pampers ab, ich habe damit auch schlechte Erfahrungen gemacht,, die Windeln von rossmann beispielsweise sind viel besser und billiger.

Gibt es nicht eine Windelsorte, die am Rücken Gummidichtung hat? Oder sonst die aus Stoff, die man genauso handhabt? Da kann man eine Windelhose aus Microfaser drüberzeihen.

http://www.stoffwindeln-online.de/#hersteller

Können Blähungen auch durch falsches Stillen auftreten?

Hallo, meine Freundin hat einen kleinen süßen Jungen bekommen. Nun wird er von ihr gestillt. Er hat seit dem sehr häufig mit Blähungen zu tun. Kann das miteinander zusammenhängen?

...zur Frage

Was tun bei Milchstau/Milchfieber?

Letzte Woche bekam ich plötzlich erst Gliederschmerzen, dann Fieber und eine Brust wurde heiß und hart. Es tat höllisch weh, so daß ich mein Baby nicht mehr stillen wollte. Aber irgendwie muß die gestaute Milch ja raus. Gibt es eine Methode, die weniger schmerzhaft ist?

...zur Frage

Ich kann manchmal den Stuhlgang nicht halten, muss ich Windeln tragen?

Es kommt manchmal vor, dass ich nicht schnell genug zur Toilette komme. Muss ich deshalb Windeln tragen, was ich nicht möchte, oder gibt es andere Hilfen?

...zur Frage

Bekomme ich im Krankenhaus Windeln?

Ich bin demnächst für 2 Wochen im Krankenhaus und bin "Bettnässer". Ich würde einen Katheter als sehr unangenehm empfinden. Kann ich mir die Pampers von zu Hause mitbringen? Oder bekomme ich im Krankenhaus welche? Übernehmen das dann die Krankenschwestern oder wie läuft das ab?

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen. Grüße :)

...zur Frage

Windeln für Jugendliche?

Ich bin 17 Jahre und auf der Suche nach Windeln für Jugendliche. Wo bekomme ich die günstig her? In der Apotheke wäre es mir ziemlich peinlich.

...zur Frage

Welche Creme sollte man bei Windelausschlag verwenden?

Welche Wundschutzcreme eignet sich für den Baby Po, wenn der einen leichten Windelausschlag hat? Wir wechseln schon oft die Windel, aber was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?