Paar fragen aus neugier 2

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Noraa2288,

gesundheitsfrage.net ist ein Ratgeberplattform bei der es um den Austausch von persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Gesundheit geht. Reine Wissensfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten oder in Lexika finden kannst, gehören daher nicht hierher. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst. Vielleicht schaust Du diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Liebe Noraa2288, Deine ersten "Fragen aus Neugier" hat Dir ja noch ein netter Mensch beantwortet. Das heißt aber nicht, daß das so weitergeht! Reine Wissensfragen - und nichts anderes sind Deine Fragen - lassen sich leicht selbst ergoogeln und haben auf einer Ratgeberplattform nichts verloren.

"Hausaufgaben" übrigens auch nicht! Und auch, wenn Du das abstreitest: Die Formulierung Deiner Fragen lässt keinen anderen Schluss zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noraa2288
10.05.2011, 17:42

ich schwöre das sind keine hausaufgaben sondern sachen die mich interessieren :(

0

Liebe Nora, ich glaube nicht, dass hier irgend jemand Lust verspürt, für Dich die Hausaufgaben zu machen. Schau in das Biobuch, da steht alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?