P90X - Hält es was es verspricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mikeraab!

Ist das ein Muskelaufbau-Präparat für Body-builder? Dann würde ich Ihnen ganz generell davon abraten, es anzuwenden. Sie können - auf lange Sicht - damit nur Ihre Gesundheit ruinieren!!! Bei allem Ehrgeiz - ein gesunder Körper ist doch allemal mehr wert, als ein oberflächliches Muskelpaket mit Langzeitschädigungen!!! Nun müssen Sie entscheiden, was Ihnen wichtiger ist!!

Alles Gute wünscht walesca

Borg13 01.10.2012, 18:14

Wenn du nicht weißt, was P90X ist, dann mach dich schlau und google einfach mal. Dann hättest du in Sekundenschnelle heraus gefunden, dass es sich dabei um ein Fitness-Programm aus den USA handelt und nicht um ein "Muskelaufbau-Präparat für Body-builder".

1
walesca 02.10.2012, 09:56
@Borg13

Tja, irren ist menschlich! Deswegen habe ich meine Antwort ja auch mit einer Frage begonnen! Mein PC ist leider nicht so flott wie Deiner! LG

0

Kann mir wer helfen?

gesfsupport4 02.10.2012, 17:32

Liebe/r mikeraab,

wenn Du das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?