Oxy 66

3 Antworten

hallo,

ich brauche keine belehrenden antworten, ich möchte hier erfahrungsaustausch betreiben!

...wenn ich meine erfahrungen gemacht habe, dann weis ich es auch besser, aber theorien warum was nicht geht die gibt es immer und wird es auch immer geben,
oder laufen wir heute noch mit der roten fahne vor dem auto her?

Liebe/r roller123,

deiner Frage ist nicht zu entnehmen, wonach du suchst. Wenn du in deiner Formulierung so unkonkret bleibst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Antworten nicht deinen Erwartungen entsprechen. Sei doch beim nächsten mal etwas genauer, dann klappt´s auch mit der Community.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitfrage.net-Support

0

Beamer05 hat Recht, da bist du auf Betrüger reingefallen. Sauerstoff eignet sich nicht, um Parasiten loszuwerden und du nimmst über den Magen-Darm-Trakt auch praktisch nichts davon auf (dafür ist die Lunge da!).

Hallo roller 123, ich kann mich den bereits gegebenen Antworten nur anschliessen. Übrigens hat Wasser die chemische Formel H2O, d.h. du kannst in Wasser keinen zusätzlichen Sauerstoff unterbringen, es sei denn, dass du sauerstoffbindende chemische Zusätze ins Wasser gibst, was aber problematisch und bedenklich ist, denn nach Gesetz müssten solche Zusätze auf deiner oxy66 Packung ausgewiesen werden! Lass die Finger davon! In rohem Gemüse und in Obst hat es genügend sauerstoffhaltige Inhaltsstoffe und ausserdem viele Vitalstoffe (Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe, Spurenelemente).

Was möchtest Du wissen?