ovulationstest deutlich vor und nach der Pille danach positiv, ist das richtig?

1 Antwort

Wieso die Pille danach wenn du eigentlich schwanger werden willst?! Oder weshalb nutzt du Ovutests?

Ich möchte nicht schwanger werden und nutze die nfp Methode plus ovutests. bin aber noch in der Phase des Lernens und Schütze zusätzlich mit Kondom, welches jedoch kaputt ging...

0
@Corny168

Mit nfp müsstest du doch aber wissen, wann und ob dein Eisprung war.

Naja, steht was in der Packungsbeilage der Pille danach?

0
@DerGast

ich bin der Meinung, dass ich den ES am 23.12 hatte. aber als das Kondom am 25.12 kaputt ging , geriet ich in Panik. nun bin ich über die erneuten positiven Tests verwundert. eventuell hängt es mit den Hormonen in der Pidana zusammen oder ich hab mich verrechnet...

0

Was möchtest Du wissen?