Ovulation, Periode schwangerschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dir immer noch gleich wie vorher geht denke ich du solltest wirklich zum FA gehen denn die Gründe muss man auch rausfinden etnweder du bist schwanger oder du isst einfach zu wenig Fleisch (Eisen) oder von Stress. Vielleicht aber auch kann es sein das diesen Monat nicht Kriegst weil du vielleicht zu viel Eisen zu dir genommen hats das der Schleimhaut sich so dick aufgebaut hat das es diesen Monat keine Tage gibt oder sich nach Wochen verschiebt, das gibt es auch.

MfG

Milizzy

Ein Ovulationstest bestimmt die fruchtbaren tage und bei jeder frau ist das alles anderes ob periode, fruchtbare Tage, eisprung oder schwangerschaft