Orthopäde Spezialgebiet Skoliose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Supergut ist die Skolioseklinik in Bad Sobernheim. Kostet zwar Fahrt, ist aber echt zu empfehlen! Ich bin da mal 6 Wochen zur Kur gewesen, wirklich äußerst hilfreich! Noch 4 Jahre danach konnte man 4 Grad Besserung feststellen, obwohl ich Blödkopp nichts gemacht habe zuhause.

Wenn Dir das zu viel ist, suche Dir jedenfalls einen Therapeuten, der nach der Lehnert-Sschroth-Methode (nach Katharina Schroth) arbeitet. Alles andere taugt nicht richtig etwas. es muß dreidimensional sein!

http://www.schroth-skoliosebehandlung.de/home_de.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schwaeble,

ich kenne mich zwar eher in Baden aus, aber evtl. sagt Dir der etwas.

Dr. med. Philip Kühn

Eichendorffweg 5, 88400 Biberach Telefon:07351/44490

Der hat aber nur drei Tage in der Woche Sprechstunde MI/ Do/ Frei. 8h-12h und 14h-17h

http://skoliose-op.info/forum.html

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?