Orthopäde?

Du erwartest zu viel von uns ?- warte halt mal ab !
Einiges kann Er sicher auch durch Röntgen klären.
Bis nachher, drück dir den Daumen

Schön wäre es echt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Orthopäde wird Dich gründlich körperlich untersuchen, eventuell eine Blutentnahme machen.

Wenn er bei diesen Untersuchungen keine Diagnose stellen kann, wird er mit Dir die möglichen Diagnostika besprechen. Dazu könnte neben Röntgen-Untersuchungen auch CT oder MRT Untersuchungen zählen.

Lehnst Du diese Untersuchungen ab, wirst Du ohne Diagnose und Therapie wieder gehen können und Deine Beschwerden werden bleiben !

Ich würde Dir raten, den Untersuchungsvorschlägen des Arztes zuzustimmen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na geil toll mit spritzenphobie . Aber warum Blut denn meinst du wegen Entzündungen ? Ja okay muss dann wohl 😏

0
@Tigerkater

Okay wie stark hört man die Geräusche beim mrt habe grade auf YouTube angehört junge junge ich höre es jetzt noch 😅

0
@Jonasjaden187

Du kriegst Kopfhörer auf dann ist das halb so wild. Und du bekommst einen Knopf den du drücken kannst falls es dir zu viel wird

1

Was möchtest Du wissen?