Orgasmus nur mit Nachhilfe...

2 Antworten

Orgasmus ist ein sehr schwierigesThema, alle reden darüber und nur wenige Frauen bekommen immer einen. Ich würde dir raten, dich mal selbst zu befriedigen, damit du überhaupt mal spürst, was ein Orgasmus ist. Außerdem ist es sehr gut, wenn dein Partner dich erst mit der Hand berührt, bis der Orgasmus da ist und dann erst der Akt vollzogen wird. Auf diese Art und Weise kannst du es mit der Zeit sogar auf 2 Orgasmuse schaffen.

Ja, ja, diese Orgasmuse! Eine sehr schöne Schmunzelmehrzahl! ;o)

@schanny

Du hast völlig recht, natürlich sind es Orgasmen. Manchmal ist das Brett vorm Kopf zu dicht. Aber mal was zum Lachen ist auch nicht schlecht.

Zum Organsmus zu kommen ist meist eine Kopfsache, man muss sich gehen lassen können und an nichts anderes mehr denken, also alles ausblenden. Es muss Dir nicht unangenehm sein, diese Frage hier zu stellen und auch nicht, nachhelfen zu müssen. Versuch doch mal die Stellung, wo Du auf Deinem GV- Partner sitzt und er auch. Dabei kann er mit seinem Penis besonders gut Deinen G- Punkt stimulieren, sodass auch Du ohne Eigenmanipulation zum Höhepunkt kommen wirst. Vorausgesetzt ist natürlich ein intensives Vorspiel, nachdem Du eigentlich nichts anderes mehr willst, als Dich mit ihm zu vereinigen. Probier es aus!