Orgasmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle in solchen Fällen, vorher mal auf den Porzellantron zu steigen. Ansonsten meinen Glückwunsch, es gibt nicht viele Frauen, die dermaßen heftig kommen, dass sie den Schließmuskel nicht mehr kontrollieren können.

blumi111 11.06.2013, 21:59

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

Nein, das ist nicht normal. Und es törnt deinen Freund bestimmt auch nicht besonders an. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Bindegewebe nicht.

kitzekatze 28.05.2013, 07:06

"...es törnt ihn bestimmt auch nicht besonders an..." kann man nie wissen ;)

1
Winherby 28.05.2013, 12:23
@kitzekatze

....."kann man nie wissen"....besonders in Stellung 69 und sie ist oben...oh,oh...

0
help4you 29.05.2013, 14:11
@Winherby

also so genau wollten wirs jetzt auch nicht wissen lach =D

0
blumi111 11.06.2013, 21:52

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

ich würde mal behaupten nein...denn eigentlich sollte man seine schließmuskeln kontrollieren können,auch beim sex.

dazu solltest du aber einen arzt befragen

blumi111 11.06.2013, 21:58

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

Was möchtest Du wissen?