Orgasmen

3 Antworten

Ich empfehle in solchen Fällen, vorher mal auf den Porzellantron zu steigen. Ansonsten meinen Glückwunsch, es gibt nicht viele Frauen, die dermaßen heftig kommen, dass sie den Schließmuskel nicht mehr kontrollieren können.

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

ich würde mal behaupten nein...denn eigentlich sollte man seine schließmuskeln kontrollieren können,auch beim sex.

dazu solltest du aber einen arzt befragen

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

Nein, das ist nicht normal. Und es törnt deinen Freund bestimmt auch nicht besonders an. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Bindegewebe nicht.

"...es törnt ihn bestimmt auch nicht besonders an..." kann man nie wissen ;)

1
@kitzekatze

....."kann man nie wissen"....besonders in Stellung 69 und sie ist oben...oh,oh...

0
@Winherby

also so genau wollten wirs jetzt auch nicht wissen lach =D

0

tut mir leid,mein freundhat sich einen spaßß erlaubt

0

Statt "Höhepunkt" flacht der Orgasmus bei der Ejakulation ab

Guten Tag

Mein Freund hatte vor kurzem während dem Sex Symptome des Sexualkopfschmerzes, heisst also während der Ejakulation explosionsartige Kopfschmerzen. Ein paar Tage später hat sich das selbe Szenario in der Selben Stellung wiederholt. Seit dem meiden wir diese Stellung, bewusst oder unbewusst.

Jetzt kommt aber hinzu dass die Orgasmen seit diesem Vorfall anders verlaufen. Er ist erregt und auch der Sex und alles passt, die Erregung zum Höhepunkt verläuft in der üblichen "Kurve" aber beim Samenerguss stellt sich kein Hochgefühl ein, es gibt quasi nicht den Abschluss den er sonst hatte. Er sagt er merkt im Grunde manchmal nicht mal ob er ejakuliert. Woran kann das liegen? Sollte er zum Arzt? Auf was kann das hindeuten und was können wir dagegen unternehmen oder anders machen?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Warum kommen Frauen beim Sex oft nicht zum Höhepunkt?

Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen stelle ich immer wieder fest, dass viele beim Sex gar nicht so viel Spaß haben, was wohl darin begründet sein mag, dass sie Probleme damit haben zum Höhepunkt zu kommen. Bei Männern hört man ja selten von solcherlei Problemen. Was ist also die Ursache für diese Freudlosigkeit? Können sich die Frauen weniger gehen lassen? liegt es an den körperlichen Voraussetzungen oder doch an der mangelnden Fähigkeit der Männer die Frauen zu befriedigen?

...zur Frage

Brennen 1-2 Tage nach Sex - Was tun?

Hey Leute

wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Tage nach Sex immer Brennen beim und nach dem Wasserlassen. So wie bei einer Blasenentzündung muss ich auch immer zum Klo rennen. An dem Freund kann es nicht liegen, da wir am Anfang mit Kondom verhütet haben. Beim Frauenarzt wurden Abstriche gemacht und alles ist in Ordnung. Die Ärztin war dann etwas ratlos und vermutete dann Chlamydien oder dass mein Freund zu grob ist. Chlamydien schließe ich aus, da ich nur mit meinen Freund Sexualverkehr hatte. Dass er zu grob ist bezweifle ich auch, da ich während denn Sex keine Schmerzen habe. Was könnte es denn noch sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Sehr viel Blut beim Stuhlgang?

Am 23. War ich auf dem Klo. 

Mein Stuhl war etwas hart aber nicht so, dass ich die ganze Zeit hätte pressen müssen. 

Erst hat sich das angefühlt als ob da Splitter drin wären dann ging es wieder. Nach dem ich fertig war, hab ich gesehen, das ganze Toiletten -Wasser war voll mit Blut, obwohl mein Stuhl hellbraun war.. 

Das Blut war auf jeden Fall frisch. Ich habe mir heute mein Hinterteil angesehen, da war ein kleiner Teil nach dem ich gepresst hab. Dort hab ich meine Hämorriden  gesehen, die innen Seite war blau-lila und ich habe seit 2 Tagen Schmerzen. Ich werde wohl höchstwahrscheinlich morgen wieder aufs Klo, aber habe Angst, weil es seit 2 Tagen schon schmerzt. 

Was soll ich tun und was ist das wirklich? Ich bin übrigens erst mal 21 Jahre jung

...zur Frage

Welches Sitzkissen mit Luft ist gut?

Es gibt gegen Rückenbeschwerden solche Kissen, die sind aus Plastik und sind mit Luft gefüllt. Halt so ähnlich wie die Sitzbälle. Diese Kissen kann man auf den Stuhl legen. Jetzt gibt es so viele verschiedene Modelle und Größen. Wer hat so ein Kissen? Auf was sollte ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Was hilft bei Schmerzen vom vielen Sitzen?

Wenn ich viel und lange sitze, dann schmerzen mir die Oberschenkel, aber nur auf der hinteren Seite. Dann rutsche ich auf dem Stuhl hin und her, damit die Schmerzen weg gehen. Hilft aber nichts! Habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?