Organischer Schwefel: Füllstoff Cellulose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme auch MSM, aber nicht in Kapseln verpackt, sondern lose aus der ein Kilo Dose. Es wird laut Aufdruck empfohlen 4 g tgl. einzunehmen. Das ist eine winzige Menge, wenn die in einer üblichen Gelantine-Kapsel eingefüllt wären, würde die Kapsel weniger als hälftig gefüllt sein. Daher werden die wohl diesen Füllstoff zugeben, damit wirkt die Kapsel auch als gefüllt wahrgenommen wird, - ist meine Vermutung. Wieviel des Inhalts MSM und wieviel Füllstoff ist, sieht der Kunde ja nicht, die Qualität des MSM wird nicht verschlechtert.

Bei meiner Dose mit MSM-Flocken ist ein winziger Messbecher als Maß beigepackt. Ist, so glaube ich, viel preiswerter als MSM in Kapseln oder Tbl.. Ich nehme dieses:

https://www.kalahealth.de/product/optimsm-pulver/?utm_campaign=shopping&utm_medium=cpc&utm_term=&utm_source=google&utm_content=&s=28&gclid=EAIaIQobChMI1MTbv-Sk1QIVXNwZCh2pOwnNEAYYCSABEgJjwfD_BwE

LG

help4you 25.07.2017, 18:36

Also denkst du ich muss mich nicht veräppelt fühlen und alles hat seine Richtigkeit?  :)

2

Was möchtest Du wissen?