oranges tier an haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beträufle es mit Teebaumöl und wenn dir das zu stark ist, kannst du auch normales Öl nehmen, aber dann einen Wattebausch in Öl tunken und auf das Tierchen drücken. Eine Weile drauf lassen und es dann versuchen zu lösen.

Wenn es nicht abgeht, musst du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StephanZehnt 09.06.2016, 19:17

Wenn dies eine Zecke ist, würde ich das mit dem Öl doch besser lassen. Die Zecken entleeren ihren Darminhalt danach in die Einstichstelle samt Bakterien und Viren.

2
dinska 09.06.2016, 19:30
@StephanZehnt

Ich kenne nur schwarze Zecken. Wenn es tatsächlich eine ist, dann mit einer Pinzette entfernen.

1

Mit Deospray besprühen, hatte bei mir damals schnell geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?