Oranger Öliger Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum schließt Du den Butterfisch gleich aus? Weil jemand anders ihn gut vertragen hat?? Hast (oder hattest) Du sonst noch Beschwerden im Magen-Darm-Bereich? Schon mal Gallenbeschwerden gehabt?

Dieses (bisher wohl) einmalige Erlebnis sollte Dich wachsam stimmen. Wenn es häufiger auftritt, so ist dies nicht nur beunruhigend und unangenehm, sondern auch ein triftiger Grund, zum Arzt zu marschieren und zunächst Deine Laborwerte überprüfen zu lassen. Vielleicht zickt ja Deine Bauchspeicheldrüse? Anderenfalls muss weiter gesucht werden, ggf. beim Gastroenterologen. "Werden wohl die Eier gewesen sein" ist dann nicht mehr ausreichend als Erklärung.

Hier habe ich übrigens einen ähnlichen Fall gefunden:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/verdauungsbeschwerden/11250084

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?