Orangenhaut (Cellulite) Methoden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das Geld für die ganzen Cremes, die es so auf dem Markt gibt, kannst Du Dir sparen. Bei Cellulite wird empfohlen jeden Morgen nach dem Duschen Bürstenmassagen mit einer trockenen Bürste zu machen, immer kreisförmig. Was sicherlich gut sein dürfte, ist joggen und eine entsprechende Ernährung (s. Artikel) ! Ich habe beim Joggen noch nie eine Frau mit Cellulite gesehen. Aber lass es langsam angehen, erstmal höchstens 3 km. Informiere Dich vorher über die richtige Atmung. Hier noch ein Link, den Du vielleicht noch nicht kennst

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/cellulite-bekaempfen-schoen-straff-in-die-zukunft_aid_9005.html

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Cremes bewirken überhaupt nichts.....

Und durchblutungsfördernde Maßnahmen ebenso wenig!

Cellulite kann man nur durch Fettabbau bekämpfen. Allerdings ohne Garantie, dass sie ganz verschwindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?