Frage von GubGubbuum, 878

Orangene Flecken auf der Hand?

Hey Leute,

heute morgen bin ich aufgewacht und hatte auf der ganzen Hand orangene Flecken. Selbst auf meinem Nagel ist ein orangener Punkt und die Ränder sind auch Orange. 

Ich rauche, trinke nicht. Drogen nehme ich auch nicht. Henna hab ich auch nicht angefasst und gefärbt habe ich auch nichts.

Was könnte das sein ?

LG : GubGubbuum

Antwort
von Eiself3456, 851

Hallo

Schnelssmögloch zum Arzt, das könnte der Anfang einer Orangen Krankheit sein, die durch Thomaten und Karoten ausgelöst wird, irgendwann biste den ganz und gar orangen wie bei Scrubs :D

Sorry musste sein, ich finde man sollte das mal beim Hausarzt abklären lassen, aber sonst ginge das klar am besten Monatg hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community