Oralverkehr nach bandscheiben op?

3 Antworten

Wenn die Bandscheibe dir nicht schmerzt kannst du es schon vorher. Oral dürfte kein Problem darstellen. Du sollst möglichst 3-6 Wochen deine Bandscheibe nicht so stark belasten. Wenn es schmeckt ist es in Ordnung.

Wenn du selbst nicht körperlich aktiv wirst, ist das völlig in Ordnung.

Danke für die schnelle Antwort

Wenn Du Dich wirklich nur " verwöhnen " lässt, sehe ich durch die vorausgegangene Operation überhaupt keine Probleme !

Viel Spaß dabei !!