Operation trotz starker Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo fibre43! Ich rate dir, dich in einem spezialisierten Zentrum oder Klinikum für Orthopädie zu informieren, denn die ständigen Schmerzen sind nicht normal und minimieren ja deine Lebensqualität enorm. Auch die dauerhafte Einnahme von Schmerzmitteln schadet deiner Gesundheit .

Aber um die genaue Ursache zu erforschen, müssten schon ein paar Untersuchungen gemacht werden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fibre43 17.09.2013, 19:33

Es ist ja erst eine MRT Aufnahme gemacht worden, welche meinen Operateur zum Entschluss brachte, nochmal reinzubohren. Was sollte man sonst für Untersuchungen noch anstellen?

0
elliellen 17.09.2013, 21:27
@fibre43

O.K. das wusste ich nicht, dass das bereits gemacht wurde. Wenn ihm jedoch dazu nicht mehr einfällt, als dir Schmerzmittel zu verordnen, würde ich wie gesagt zu einer Zweitmeinung raten. Die Schmerzen müssen ja einen Grund haben. LG

1

Was möchtest Du wissen?