Operation an der Achillessehne (Überbein) und nun Schmerzen - was ist der Grund?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Karoline,

bitte nutze die Option "Frage bearbeiten" um deine Frage verständlicher zu stellen. Vor allem Rechtschreibung und Groß-Kleinschreibung sind nicht verständlich genug.

Wir haben zwar schon einige Sachen editiert, doch bei manchen Dingen wissen wir leider nicht, was du eigentlich meinst.

Nimm uns unsere Kritik nicht übel - wir wollen nur helfen. Und eine verständliche Fragestellung sorgt meistens auch für mehr Antworten.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo! 

Ich persönlich finde, dass man, wenn man einen guten Rat haben möchte, sich auch die Mühe machen sollte, eine VERSTÄNDLICHE Frage zu stellen. Dazu gehört auch die Rechtschreibung, damit man auch weiß, wovon die Rede ist.

Mit "achilemsehne" meinst du doch sicherlich die Achillessehne, oder?

Aber was sind z.B. hägli und binde system?

Also bearbeite deine Frage mal vernünftig, dann wirst du sicher auchAntworten bekommen. 

Viele Grüße, Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?