Operation ( Mandel raus!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liegst doch im Krankenhaus, da kannst du doch die Schwestern oder Pfleger fragen und wenn es nicht normal ist, können die gleich was dagegen unternehmen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas132
20.09.2013, 14:46

Danke, toll die sagen schmerzen sind normal. aber ich sage ich hab keine schmerzen , es geht nur nicht runter beim schlucken sondern hoch. die raffens hier aber nicht .

ich denke mal vllt von der schwellung.

0

Meine Mandel-OP ist schon sehr lange her. Ich weiß nur noch, dass ich viel Eis gegessen und dabei vorsichtig geschluckt hatte.

Falls das Problem immer noch da ist und Du gar nicht schlucken kannst und Dich von den Ärzten und Pflegepersonal nicht ernstgenommen fühlst, erkundige Dich bei der

Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD)

http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/upd-beratungstelefon.html

Klickst Du dort an die 11 Fragen zur UPD weißt Du, welche Hilfe Du dort bekommen kannst.

Ich wünsche Dir beste Genesung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?