Op Narbe Kruste?

3 Antworten

Eigentlich kannst du ohne Bedenken schwimmen gehen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, klebe einfach solange ein wasserdichtes Duschpflaster drüber.

Die möchten nicht, dass sich die Kruste im Wasser löst und sie der nächste Schwimmer dann im Mund hat. Das ist unhygienisch.

@Akka2323

Danke aber richtig unhygienisch ist wenn manche meinen sie müssen im Wasser rein spucken usw.

Natürlich kannst Du schwimmen gehen : Die Wunde ist verheilt, also kein Problem !!

Die haben hier auf der Reha gesagt es sind noch kleine Stellen wo ein bisschen Kruste dran ist und sollte deswegen nicht ins Wasser

@Wastl00

Du hast geschrieben : Heute ist der Rest der Kruste weg !!!!

@Tigerkater

Ja sorry und zugleich habe ich es anschauen lassen und die meinten es ist noch was dran ganz minimal

@Wastl00

Die möchten nicht, dass sich die Kruste im Wasser löst und sie der nächste Schwimmer dann im Mund hat. Das ist unhygienisch.

Ja, geh schwimmen, wenn die Wunde geschlossen ist.

Die haben hier auf der Reha gesagt es sin noch kleine Stellen wo ein bisschen Kruste dran ist und sollte deswegen nicht ins Wasser

@Wastl00

Hallo zwei Antworten mit, ja, Du kannst schwimmen gehen, 2x Deine Antwort, ja, aber…….. in der Reha…Du hast gefragt und 2x eine Antwort erhalten.

Auch ich sage, Du kannst schwimmen gehen, nachdem die Fäden gezogen sind. Im besten Fall wartest Du nach dem Fadenzug noch 2 Tage.
Nach 4 Wochen stellt es überhaupt kein Problem mehr dar.

@Charlie69

Die möchten nicht, dass sich die Kruste im Wasser löst und sie der nächste Schwimmer dann im Mund hat. Das ist unhygienisch.

@Akka2323

Ich bin sicher, dass da "Schlimmeres" im Wasser rumschwimmt.