op blasenanhebung-scheidenplastik-entfernung der gebährmutter.

1 Antwort

Oh, oh, muß das denn unbedingt sein? Ich habe negatives gehört über die Folgen. Darf ich mal fragen, was der Grund dafür sein soll? Mußt nicht antworten, aber wenn es an einer Senkung liegt oder an Inkontinenz, dann kann Brennesselsamen helfen. Der stärkt den Schließmuskel, und dann hängt insgesamt der Beckenboden nicht mehr durch.

ich habe seid ca einem jahr unregelmässige blutungen ...und wenn, dann extrem lange und fürchterlich stark. mein gyn diagnostizierte mir eine senkung der blase und der gebährmutter.inkontinenzbeschwerden habe ich bis dato noch nicht,aber mein gyn teilte mir mit,dass diese auf kurz oder lang eintreten würden.

0
@lights

Meine Inkontinenz (nach iener Fehlgeburt) hörte auf, als ich Brennesselsamen nahm. Morgens und abends je 1 TL (selbst gesammelt, gibt s aber auch bei phytofit.de, da habe ich keimfähige gesehen), am wirksamsten mit etwas Eigelb (weiches Ei) als Hormonverstärker. Vermutlih aber eher gegen Ende des Zyklusses. Vor dem Eisprung baut sich sonst die Schleimhaut der Gebärmutter zu viel auf, würde ich sagen.

Du könntest das ja mal versuchen, ob es bei Dir klappt. Hast Du mal morgens die Aufwachtemperatur gemessen und aufgeschrieben, wann der Eisprung war?

http://www.familienplanung-natuerlich.de/verhuetung/natuerlicheverhuetung/zyklusblattdownload/index.php

0

Heilerde Helferlein zum Abnehmen?

Ich hab gelesen das man Heilerde auch einnehmen kann um seinen Apettit zu zügeln. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat. Funktoniert das wirklich. Wieviel sollte ich täglich davon trinken? Also in welchen mängen?

Ich will heilerde nur zur hilfe verwenden ich hab auch vor meine Ernährung grundsätzlich umzustellen und mehr sport zu treiben.

Auch über tipps diesbezüglich währe ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

bräunlicher Ausfluss nach Gebärmutter entfernung

Hallo, vor ca.2,5 wochen habe ich die GB entfernt bekommen. Kurz dannach habe ich einen gelblich weißenausfluss bekommen der jetzt bräunlich ist. Ist das normal nach der Op?

Gruss Ava

...zur Frage

entfernung einer zyste?????

bei mir wird morgen eine kleine zyste am finger entfernt. hat jemand schon erfahrungen oder so und kann mir evtl sagen wie lange so eine op dauert, ob es wehtut usw.

danke schonmal.<3

...zur Frage

Schmerzen nach Materialentfernung im Oberschenkel?

Hallöchen.

Ich habe am 02. JANUAR dieses Jahr meinen Gammanagel incl. aller Schraube entfernt bekommen. Nach der OP waren die Schmerzen erträglich. Wundschmerzen und leichter Belastungsschmerz.

Nun nach 25 Tagen habe ich starke Dauerschmerzen anderer Art. Es ist mir nicht möglich meine täglichen Arbeiten zu verrichten. Kann kaum laufen.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das normal ist und ich nur ungeduldig bin?

Nach der Fraktur und OP vor 1 Jahr war ich nach dieser Zeit schon besser drauf 😫

...zur Frage

Hilft eine Blasenanhebung langfristig gegen Inkontinenz?

Meine Bekannte hat sich die Blase an Bändchen anheben lassen und hat den Eindruck, dass sich nicht viel verändert hat. Hilft eine solche OP lanfristig überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?