OP wegen Bandscheibenvorfall L4/L5 seit dem Dauerschmerz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neurochirugie uni düsseldorf oder paracelsus klinik osnabrück da schickt dich keiner weg sind super nett und menschlich,bin in einer ähnlichen lage wie du ,probiers einfach mal glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder den Chirrurgen bzw die Klinik wieder aufsuchen, der/die die OP durchgeführt hat und eine Nachuntersuchung durchführen lassen oder ein Schmerzzentrum (zB http://www.schmerzzentrum-duisburg.de) kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyMarita
22.05.2011, 19:19

Mein Orthopäde hat mich rausgeschmissen und das Krankenhaus nimmt sich nichts davon ab, wie soll ich den nach Duisburg kommen, glaube meine OP wurde verpfuscht und ich muß zu sehen, wie ich klar komme, so will und kann man nicht weiter leben....lg....Rita

0

Was möchtest Du wissen?