OOhnmacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe Gast recht: was du da beschreibst, sind akute Stresssymptome.

Vielleicht solltest du mal mit den beiden Streithähnen reden - und ihnen klar machen, wie sehr dir das an die Nieren geht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, Stress in diesem Umfang ist absolut tödlich auf Dauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ssegy!

Du bist gestresst, das ist ja nicht verwunderlich. Die wahrscheinlich wichtigsten Menschen in deinem Leben streiten ständig und du willst, dass beide glücklich sind - wer wäre da nicht hin und her gerissen?

Du solltest DRINGEND mit beiden reden und ihnen auch sagen, wie es dir geht und dass du gesundheitlich gefährdet bist (du kannst ja ein bisschen übertreiben, damit sie es schneller kapieren ;-)).

Findet heraus, warum die beiden andauernd streiten (es gibt bestimmt Hauptpunkte) und dann sucht irgendeinen Kompromiss, mit dem alle leben können, wenn das geht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?