online hilfe psychose

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist es hiermit:

http://www.psychomeda.de/online-beratung/psychosen/

w ww.beratung-therapie.de/194-0-Psychose.html

w ww.diebruecke-luebeck.de/psychose-sucht/online-beratung/

w ww.caritas.de/glossare/psychose

w ww.psychiatrie.de/beratung/

w ww.mysnip.de/forum-archiv/thema-7784-465297/DEJA+VU-_++++++-Psychose-.html (diese scheint kostenlos zu sein)

Einfach mal weitergooglen: Psychose online beratung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelly1433 28.08.2014, 17:25

Danke für den Stern :-)

0

Grundsätzlich wäre bei Deinem Problem tatsächlich ein Psychiater vor Ort hilfreich. Ich selber habe früher bei Justanswer gearbeitet und mache ab und an auch eine Onlineberatung, um Ängste abzubauen. Das kann aber eine Diagnostik nicht ersetzen. Ausserdem gibt es berufsrechtliche Grenzen dafür, was man Antworten darf und kann.

https://flexperto.com/schedule?expert_id=147&header=no

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?