Online Apotheken Empfehlungen?

8 Antworten

Bei medizinfuchs kannst Du verschiedene online-Apotheken finden, die listen da über 100 auf.

Gib einfach Dein Mittel in die Suchmaske ein, und dann werden sie Dir angezeigt, und Du kannst sie nach verschiedenen Methoden sortieren lassen.

Ich nehme mir meist die günstigste heraus, je nachdem, was ich brauche. So habe ich schon bei ganz vielen bestellt. Eine war immer sehr pünktlich, und dann habe ich auch mal für ein paar Euro teurer bei denen bestellt, um es nach zwei Tagen zu haben - und da hat es just nicht geklappt, das Päckchen war einige Tage lang unterwegs. Dafür kann jetzt aber die Apotheke nicht unbedingt etwas.

Bei einer anderen war wohl etwas nicht vorrätig, oder was weiß ich, warum das so lange gedauert hat, jedenfalls bekam ich da nach kurzer Zeit eine Gutschrift über 3,- zum Einlösen beim nächsten Mal. Als Trost.

Diese Apotheken kann man auch bewerten, da siehst Du also allerlei Zuschriften von Kunden, die Du durcharbeiten kannst. Wenn Du etwas bestimmtes wissen willst, helfen Dir diese Rezensionen bestimmt weiter.

Übrigens habe ich festgestellt, daß es manchmal teurer ist, wenn man direkt bei diesen Apotheken bestellt. Über medizinfuchs auf diese Seite gekommen, scheint es gewissen Rabatt zu geben.

Ich habe mit DocMorris gute Erfahrungen gemacht. Esist oft auch preiswerter, als in der Apotheke vor Ort.

Preisauswahl über:

www.medizinfuchs.at

.

Empfehlenswert:

Meine-Onlineapo

Aponeo

iPill

.

Rote Karte:

Bodfeld / ABC Arznei

Pharmeo

Ach, gut, ich wußte gar nicht, daß es den Fuchs auch in .at gibt. Ich kenne ihn nur als .de :-)

0

Was möchtest Du wissen?