Omega 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Pur 3 nehmen und dich an die Packungsbeilage bzw. auf die Empfehlungen halten. Die Dosierung ist sowohl vom Körpergewicht als auch vom Alter des Patienten abhängig.

Bei Haarausfall empfehle ich Silicea. Du bekommst es im Reformhaus als Gel zum Einnehmen oder in der Apotheke z.B. als Schüsslersalztin homöopathischer Aufbereitung, Nr. 11. Nimm noch die Nr. 9 dazu, dann bist du gut versorgt.

Alles Gute.

Hooks 14.09.2017, 10:36

Hirse tut es auch. Ein sehr gutes siliciumreiches Nahrungsmittel!

Man kann sie kochen und einfach eine Tüte Gefriergemüse dazugeben beim Kochen, oder gemahlen oder grob kochen und süß zubereiten.

0

Ich nehme tgl früh 1-2 EL gekühlten Lebertran, das ist auch sehr gut. Viel Omega 3 drin.

Wie genau ist Drin Haarazsfall? Wann begann er?

Hani6 01.09.2017, 22:51

 Ich kann es leider nicht   beurteilen, aber seitdem ich Aknenormin nehme, ist mein Haar sehr dünn geworden, an den Seiten vorne und auch oben sind Lücken zu sehen.

Danke :)

1
Hooks 11.09.2017, 19:15
@Hani6

Recherchiere mal unter B-Vitaminen, Biotin oder Folsäure.

0

Was möchtest Du wissen?