Frage von Luuuukas1997, 22

Oma (70 Jahre) mit Diabetes und vor 10 Jahren Wirbelbruch hat auf einmal Schmerzen im Bein und sie spürt ihr Bein kaum bis gar nicht. Was tun?

Sie hat auch Diabetes und vor Jahren einen Wiebelbruch .. Danke im Vorraus

Antwort
von Mahut, 21

Wie sollen wir dir helfen, du solltest mit deiner Oma, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, denn nur die können ihr helfen.

Antwort
von Durga, 4

Was tun?

Zum Arzt gehen - was sonst.

Antwort
von Buddhishi, 17

Hallo Lu...,

eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich, aber für mich hört sich das besorgniserregend an!

Ich würde sicherheitshalber die 112 wählen und einen Notarzt rauskommen lassen, der sich das anschaut! Es könnte nämlich z. B. unter anderem auch ein Schlafanfall sein! Das soll Dir keine Angst machen, sondern nur die potentielle Dringlichkeit verdeutlichen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Oma

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community