Ohrwackelzwang?

2 Antworten

Dann tut es nicht weh genug, sonnst würdest du aufhören. Kommt das Ohrenwackeln unwillkürlich, gehe zu Neurologen.

Hallo,

ich würde mal sagen, du hast einen sogenannten "Tick". Das ist nicht lustig gemeint, das nennt man wirklich so und ist eine Zwangsstörung.... Ein Neurologe könnte untersuchen, ob eine Störung in der Reizweiterleitung der Nervenbahnen vorliegt. Wenn nicht: Ein Psychologe oder ein Psychotherapeut könnten dir diesbezüglich dann wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung