Ohrloch blutet ist angeschwollen und rot-bläulich?

3 Antworten

Gegen die Schmerzen, gehe in die Apotheke. Dort sind Zäpfchen und Tabletten vorrätig.

Eine solche Selbstverletzung wird nicht dramatisch sein. Ob sie aber behandlungsbedürftig ist, wird aber nur eine Untersuchung bei einem Arzt Dir sagen können

Wenn man sich selbst verletzt, sollte man besser zum Psychologen gehen und sich therapieren lassen.

Wer sich selbst verletzt, der sollte mit Schmerzen an der verletzten Stellen rechnen, das ist doch völlig klar. Mach den ganzen Mist raus, dann geh zum Arzt und lass das behandeln.