Ohrenschmerzen und dicke Backen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn seine Gesichtsbacken anschwellen - ist das nicht eher Anzeichen von Mumps??? Hier mal ein Link zur Wikipedia-Beschreibung von Mumps: http://de.wikipedia.org/wiki/Mumps Selbstverständlich kann es auch eine Mittelohrentzündung (Ohrenschmerzen hat er ja auch!) sein.

Du schreibst, dass dein Mann nicht gerne zum Arzt geht; das würde ja bedeuten, dass er es u.U. machen würde, richtig?!? Er sollte mit diesen Symptomen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, damit nichts Schlimmeres daraus wird. Mit den Folgen der genannten (oder auch anderen) Krankheiten sollte man nicht spaßen. Versuch also deinen Mann zu überreden zum Arzt zu gehen.

Alles Gute, DaSu81

44

DaSu hat recht, dein Mann sollte unbedingt zum Arzt gehen oder den Hausarzt anrufen. Wenn er Mumps hat, und die Symptome sprechen dafür, können die Folgen unabsehbar sein.

0

Hallo...schmerzt das Ohr,können Verletzungen,Entzündungen,im schlimmsten Fall sogar Tumore dafür verantwortlich sein.In manchen Fällen liegen jedoch auch Erkrankungen der Zähne, des Kiefergelenkes, des Mund-und Rachenbereiches oder der Ohrspeicheldrüse(Parotis) als Auslöser der Schmerzen vor.Die Palette ist groß!Also,so schnell wie möglich zum HNO-Arzt damit er sich nicht länger quälen muß! Wenn er sich sträubt mußt Du ihn ein wenig "schubsen"(Männer wollen ja nie hören)! Mache ihm klar das es im schlimmsten Fall zum Hörsturz kommen kann->und daraus kann Taubheit erfolgen!Evt.hilft es! Wünsche Euch beiden viel Glück!Lg

Es könnte ein Problem im Lymphknoten vorliegen. Am besten zu einem HNO Arzt.

kann zähne nicht aufeinander tun nach weisheitszahn op

Hallo, am montat war es soweit und mir angsthase wurden alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose entfernt. 2 blieben ganz und 2 mussten öftera zersägt werden. Schon als ich aufgewacht bin hatte ich dicke backen und seit gestern mega dick also wirklich..ich schau aus wie ein mega fettes quadrat..und deshalb kann ich auch meine zähne nicht aufeinander tun weil es sonst noch viel dicker wird und mehr wehtut? Ich hab auch irgendwie ne schwellung innen an den seiten und wenn ich schluck beiß ich da leicht drauf. Was ist das alles und wann gehts wieder weg? Und noch was: es ist jetzt der 2.tag nach der op, ich ernähr mich bloß von wasser tabletten und brühe weil ich mein mund nicht weit aufkrieg und nicht beißen kann..und da ist so ein weißes zeug zwischen jedem zahn am zahnfleisch was ist das? Wann geht die schwellung zurück? Und wann die schmerzen? Diese nacht war der horror... Lg

...zur Frage

Dicke Backe durch Biss

Ich habe mir vor zwei Tagen auf die Backe gebissen. Jetzt ist sie trotz kühlen immer noch dick. Wann geht das wieder weg? kann ich irgendwas nehmen, was es besser macht?

...zur Frage

Komische Fuß Probleme

Hallo, Habe seit anfang Mai so ein Komisches Gefühl im Fuß nähe gelenk)(fühlt sich dick an , is er aber nicht) Dann so mitte Mai hat der Fuß auch mal so 1-2 Wochen wehgetahn! Dann war es eig. 2Wochen weg(schmerzen und dicke gefühl). Gestern dann von der einen auf die andere Sekunde, hatte ich beim Auftreten solche schmerzen, dass ich den Fuß sofort wieder hochnehmen musste! Der Schmerz hat ca. 10-15min. angehalten, und war dann wieder weg, seitdem ist wieder das dicke Gefühl da! Bin 17 Jahre alt!

Arbeite 8 Stunden am Tag (Stehen/laufen) Bin etwas übergewichtig (warum dann nur der linke Fuß) Größe 176cm Gewicht 86kg

...zur Frage

durchfall, Übelkeit, erbrechen - was kann das sein?

Ich habe mich gestern in der Nacht 3 mal im abstand von 10 Minuten übergeben und hatte durchfall. Ich hab mich unwohl gefühlt mir war heiß und warm gleichzeitig und ich habe ein wenig geschwitzt. Heute morgen fühle ich mich schon besser, nur was kann das sein? Bin ich krank, oder könnten das auch Symptome einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

nach arthroskopie noch beschwerden

Vor 8 Wochen hatte ich eine Arthroskopie. War ohne Probleme, keine Schmerzen beim Gehen, aber das Knie ist immer noch dick und warm. Muss ich mich noch mal vorstellen oder geht das noch weg?

...zur Frage

Sind beide Ohren jetzt entzündet?

Gestern wurde festgestellt das mein linkes Ohr ne Mittelohrentzündung hat. Nehme Antibiotika und Nasenspray. Heute wache ich auf und es fühlt sich so an als hätte ich Wasser im Ohr auf dem rechten Ohr. Gestern war das rechte Ohr noch okay. Es tut auch ein bisschen weh. Sind jetzt beide entzündet? Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?