Ohrenrauschen gleich Tinnitus??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sich schon so äußern, ich würde mal zum Ohrenarzt gehen. Nach einer Lärmeinwirkung geht das jedem so, das ist einfach Gift für die Ohren. Am besten Ohrstöpsel tragen, das hilft.

mein tipp:

rauschen im ohr (nach diskobesuch schlimmer) = aufgrund schlechterer durchblutung im kopf > schüssler salz nr. 3 (potenz D 12) lutschen, bis das rauschen aufhört. (hochdosierung)

gute besserung

Borg13 07.08.2011, 18:44

Bei Tinnitus ist schnelle ärztliche Hilfe angesagt.

Durch Schüßler-Salze, deren Wirksamkeit bisher noch nicht belegt werden konnte, kann die Therapie so lange verzögert werden, bis keine Heilung mehr möglich ist.

Informationen:

http://bicomplexe.heilpflanzen-welt.de/Aktuelles/200903-Warentest--Kritik-an-der-Biochemie-nach-Schuessler.htm

0
berta 08.08.2011, 15:00
@Borg13

NEBEN der schnellen ärztlichen hilfe, sind auch die schüssler salze (in diesem falle > die nr.3) grade bei akuten beschwerden sehr hilfreich!

0
Borg13 08.08.2011, 18:23
@berta

Das hört sich jetzt aber ganz anders an als deine Antwort oben.

Wäre schön, wenn FlorentinaB direkt alle Informationen bekäme.

0
berta 08.08.2011, 18:42
@Borg13

>>>Werd wahrscheinlich nächste Woche mal zum Arzt gehen, aber hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte.<<<

MEINE erfahrung>schüssler salze nr. 3 helfen bei Rauschen im ohr.

0

Was möchtest Du wissen?