Ohrendruck Hilfeeeeeee T-T

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast durch falsches Naseputzen, Dir wahrscheinlich Keime in das Mittelohr gedrückt und die Tube, die Verbindung zwischen Mittelohr und Nasenrachen ist zu geschwollen. Wenn auch Deine Nase vielleicht frei ist, heisst es nicht, dass die Neben- und Stirnhöhlen es sind, Du hast ja von gelblichen Schleim berichtet. Nasenspülungen mit Kochsalzlösungen können helfen und etwas zum Schleim lösen wie Gelomyrtol oder Sinupret. Viel Trinken ist ganz wichtig. Trotzdem würde ich mir die Ohren von einem Arzt begutachten lassen. Wenn Du eine Mittelohrentzündung hast, hilft meistens leider nur Antibiotika. Gute Besserung!

Schmerzen auf meiner linken Seite?

Also. Mir geht es seit dienstag echt nicht gut. Es hat einfach aus dem nichts angefangen. Am anfang hat nachts mein nacken angefangen wehzutun, allerdings nur auf der linken seite. Dann am nächsten morgen hatte ich überall schmerzen und konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Mein hals hat angefangen wehzutun. Zuerst waren es nur schmerzen, aber es wurde schlimmer. Am nächsten morgen hatte icg extremes fieber mir gings einfach schlecht. Mir hat alles wehgetan und ich war heiser. Ich konnte nicht in die schule und lag dem ganzen tag im bett. Am nächsten schultag bin ich wieder zuhause geblieben. Mein bauch hat auf der linken seite wehgetan und mein hals hat sich angeschwollen angefühlt. Am nächsten tag gings mir eig wieder relativ gut. Mein hals hat zwar extrem weh getan und ich konnte kaum aen, aber es ging. Dann gestern war meine stimme am morgen komplett weg, also ich konnte wirklich garmicht reden. Meine nase lief ununterbrochen und ich musste dauerhaft husten und mit offenem mund atmen. Und heute bin ich mit druck im ohr aufgewacht. Das ohr war auf der linkenseite. Ich spüre den druck immernoch, und es tut weh. Wenn ich mich auf die linke seite lege ist meine nase komplett zu und ich kann nicht atmen. Auf der rechten seite ist meine nase nur novh ein wenig verstopft, und Wenn ich aufstehe ist meine nase wieder komplett frei. Ich hab in meinem linken ohr die ganze zeit so ein pochen das nicht weggeht.

Ich hab echt viel geschrieben, entschuldigung dafür.

Danke im vorraus :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?