Ohren tuen weh beim leisen Musik hören.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bekommst du eine Ohrenentzündung, oder auch eine Mittelohrentzündung und du bemerkst es einfach nocht nicht richtig. Wenn es erst der Anfang ist kann es noch ein bischen dauern, bis man es offensichtlich erkennt. Du solltest auf jeden Fall zum HNO gehen und deine Ohren untersuchen lassen. Mit den Ohrenschmerzen bis zur Klärung des Arztes keinesfalls ins Baden gehen. Das wäre Gift für die Ohren.

Hallo nilss,

ich weiß auch nicht was es sein könnte. aber du solltest damit zum hno arzt gehen. dieser hat ja das nötige fachwissen und sämtliche instrumente um sich dein gehörgang usw. gründlich anzuschauen! bei schmerzen im ohr würde ich jedenfalls nicht zu lange warten und dir raten zeitnah einen hno arzt aufzusuchen!

gute besserung!

lg

sandro

Was möchtest Du wissen?