Ohren jucken

2 Antworten

Hallo, 

Dieser Post ziemlich alt ... aber vielleicht ein paar andere Leser zu helfen

Vielleicht können Sie versuchen, diese natürliche Pflanze Produkt: Oplantamednaturo

Ich benutzte es. Es funktioniert gut für mich.

hallo,kannst ja mal zum hautarzt gehen,vielleicht hast du ja ein eczema in der ohrmuschel,sehr unangenehm,zumal man ja nicht wie an anderer stelle sich kratzen kann,lass es mal nachsehen,aber warte nicht zulange damit,denn aus trockenem eczema kann nasses werden,was dann zur folge haben wird,heilung dauert laenger, da sich sehr gerne dann entzuendungen im ohr ausbreiten koenen,hab das alles selbst erlebt,und wenn man es einmal hatte kommt dieser mist immer wieder in mal kurzen ,und mal laengeren abstaenden,also geh mal zum ohrenarzt hin ,besser mal zuviel als einmal zuwenig,lg.hemeline.

War noch nie beim Hautarzt, deshalb kurze frage bezüglich dieses "Eczema": - meine Haut am Ohr ist nicht rot - oft ist es nur ein temporäres Problem (oft nach dem Haare waschen - ich wasche jeden Tag)

Trotzdem? - also, ist es immer oder kann es auch mal kommen und wieder gehen und, muss das Ohr gerötet sein?

0

Was möchtest Du wissen?