ohr pocht wie herzschlag

1 Antwort

Ohrloch entzündet, jetzt pochen oder rauschen auf dem Ohr. Was jetzt??

Hallo,

Ich hab heute nach 3 wochen wieder den ohrstecker ins Ohr gemacht und er wollte erst nicht richtig rein und hab dann mehr gedrückt und dann hat es einmal geknackt. Deswegen denke ich jetzt das Ohrloch war hinten zugewachsen und ich hab durch die haut gestochen. Jetzt ist das Ohrläppchen dick und pocht. Seit ein paar Stunden höre ich jetzt ein pochen oder ein rauschen auf dem Ohr. Sollte ich den Stecker rausnehmen? Oder lieber direkt zum Arzt. Oder einfach ein paar Tage abwarten?

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Ohr zu aufeinmal, knackt?

Mein Ohr war heute auf einmal zu und ein bisschen taub. Ich kann schon noch was hören, aber es ist irgendwie komisch. Wenn ich draufdrücke, dann knackt es. Was kann das sein? Vielleicht einfach zu viel Ohrenschmalz oder was Ernsteres?

...zur Frage

Was soll ich tun bei starken Ohrenschmerzen??

Hallo,

Seit gestern gehts mir nicht gut. Habe Schnupfen, Halsweh, Husten und Kopfschmerzen. Als ich heute aufgewacht bin, hat mein linkes ohr soo weh getan. Ich hab richtig starke Schmerzen im Ohr, Druck hab ich auch auf den Ohren, bei einem Druckausgleich sticht und knackt es im linken Ohr. Was soll ich tun? Als kleines Kind hatte ich schonmal eine Mittelohrentzündung.. Es ist Samstag soll ich warten oder soll ich ins KH?

...zur Frage

schmerzen im ohr, entzündung?

hab seit heute morgen irgendwie ein bisschen schmerzen im ohr, ich kanns nicht so gut beschreiben. Es ist nur wenn ich draufdrücke und zwar ein bisschen unter dem tragus vorm ohrläppchen.. wenn ich irgendwas esse, merk ichs aber auch.. das ist ganz komisch und ich ganz kleines bisschen taub, nicht doll.. (auch nur das linke ohr)

vor ein paar monaten hatte ich eine nacht lang mal richtige ohrenschmerzen, und zwei wochen lang probleme damit, dann war's ganz weg.. da war's auch das linke ohr.. ich hab das allerdings nicht behandeln lassen.... (fragt nicht warum)

hab ich was falsch gemacht? denkt ihr das könnte noch schlimmer werden? gibts hausmittel die helfen? ich würd mich echt freuen... danke!

...zur Frage

Ohr schmerzt, ist taub und das kommt öfter vor?

Ich hab ganz oft, dass mein linkes Ohr taub ist. Letzte Tage hat es sehr geschmerzt und nun ist es taub, als ich aufgewacht bin. Aus dem Ohr konnte ich mit einem Q Tip ein wenig rausholen. Der Schmalz war sehr schwarz und da ich das öfter habe, denke ich, dass das nich so schlimm is. Hab schon alles ausprobiert von Spray bis zum Staubsauger. Ich hab das wirklich öfter und das nervt sehr, bei meinem Beruf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?