Ohr Klopfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke auch schwachen Kreislauf und Tinitus.

Da hilft bei SOFORT 2-3 Gläser Wasser runterschütten und dann Kniebeuge machen...schlafen tut eher das Gegenteil.

Mach Dir noch ein Chili in den Kaffee..und falls du noch duschst Wechselduschen zuletzt mit kaltem Wasser.

Gute Besserung!

du hast entweder Wasser imOhr oder es ist ein Tinitus