ohne pille periode verschieben???

2 Antworten

Ohne die Pille oder andere Hormone kannst du deine Periode meines Wissens nach nicht verschieben. Die Pille oder andere Präparate zu nehmen nur um die Periode zu verschieben, würde ich dir nicht empfehlen, das ist ein ziemlich ungesunder Eingriff!

Ich sage dir gleich ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber es soll mittel geben womit man die verschiben kann. die heißen Prosiston Primosiston oder Promiston. Sprich doch mal mit einen Frauenarzt drüber.

wann kommt die Periode nach absetzen der Pille?

hallo,..ich hoffe ihr könnt mir meine frage beatworten..ich habe pille abgesetzt..seit ca 5 wochen bzw 1 monat nehm ich die nicht mehr..jetzt bzw vor paar tagen sollte meine regel kommen,..aber sie lässt auf sich warten...unterleibschmerzen und all die anderen syptome die ich sonst eig vor der regel hatte,...habe ich momentan auch....meine frage ist...ich warte auf die regel weill ich wieder mit einer anderen pille anfangen muss,....was ist los? kommt die regel nach absetzten immer etwas später?

...zur Frage

Periode verschieben

Unsere Tochter ist bald 15 jährig und nimmt die Pille noch nicht. Wir wollen in den Herbstferien ans Meer in die Ferien. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt bekommt sie die Menstruation und das immer sehr stark. So kann sie das Meer und den Pool nicht geniessen. Gibt es Möglichkeiten die Mens zu verschieben. Oder was würdet Ihr machen? Liebe Grüsse Sonja

...zur Frage

Keine Periode nach Absetzen der Pille - wieso?

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt ( Lamuna20). Im Mai hatte ich dann 1x meine Periode und seitdem nicht mehr. Ich leider seit dem Absetzen an Haarausfall auf dem Kopf- das Haarwachstum an den Beinen und im Gesicht ist stärker geworden. Zudem kommt ein aufgeblähtes Gefühl und gelegentlich Blähungen und Druckschmerz im /am Bauch vor. Schwangerschaftstest war negativ. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Monat.

Weiß jemand Rat oder War sogar in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?