ohne pille periode verschieben???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne die Pille oder andere Hormone kannst du deine Periode meines Wissens nach nicht verschieben. Die Pille oder andere Präparate zu nehmen nur um die Periode zu verschieben, würde ich dir nicht empfehlen, das ist ein ziemlich ungesunder Eingriff!

Deine Periode kannst du nur durch Hormone beeinflussen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Nimm die Periode so wie sie kommt."Ungelegen", das klingt nicht so gut. Es ist doch dein Körper, deine Natur. Nimm's einfach wie es ist. Du kannst ja versuchen, während deinen Tagen, deinen Tagesablauf angenehmer zu gestalten. Damit dir deine Tage nicht so im Wege sind.

Ich sage dir gleich ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber es soll mittel geben womit man die verschiben kann. die heißen Prosiston Primosiston oder Promiston. Sprich doch mal mit einen Frauenarzt drüber.

Was möchtest Du wissen?