ohne pille periode verschieben???

2 Antworten

Ohne die Pille oder andere Hormone kannst du deine Periode meines Wissens nach nicht verschieben. Die Pille oder andere Präparate zu nehmen nur um die Periode zu verschieben, würde ich dir nicht empfehlen, das ist ein ziemlich ungesunder Eingriff!

Ich sage dir gleich ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber es soll mittel geben womit man die verschiben kann. die heißen Prosiston Primosiston oder Promiston. Sprich doch mal mit einen Frauenarzt drüber.

Periode verschieben ??

Hallo!

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und nach meinen Berechnungen habe ich da meine Tage. Kann ich die irgendwie nach hinten oder vorne "schieben"? Nehme nicht die Pille.

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt Tipps für mich.

...zur Frage

Menstruation verschieben

Ich will über das Wochenende nach Berlin. Allerdings ohne Periode... Ich denk mal, sie müsste genau in den Tagen anfangen. Ich nehme aber seit längerem keine Pille mehr. Kann ich die Periode trotzdem mit der Pille (ich hab noch welche übrig...) verschieben? Wenn ja, wann muß soll ich die erste nehmen? vielen Dank!!

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen direkt nach dem das Kondom gerissen ist, jetzt kommt meine Periode seit 8 Tagen nicht, ist das normal?

Pille danach , regelblutung kommt nicht

...zur Frage

Periode auf einen anderen Wochentag verschieben

Ich habe im Prinzip zwei Fragen. Ich möchte meine Periode auf einen anderen Wochentag verschieben. Ich nehm die Velafee und in der Packung steht man kann die einwöchige Pause beliebig verkürzen. Eigentlich müsste ich erst Mittwoch wieder die erste Pille nehmen, jetzt möchte ich die erste Pille aber schon wieder am Freitag nehmen. Jetzt hab ich aber während des Streifens mal eine Pille vergessen. Ich dachte immer, wenn man die Pille einmal vergessen hat sollte man auf jeden Fall die Pille nicht durchnehmen also man sollte die Entzugsblutung nicht unterdrücken. Wie ist das jetzt, wenn ich die Pillenpause verkürze? Ist der Schutz dann trotzdem gewährleistet beim nächsten Streifen? Oder sollte ich erst das nächste mal diese Verschiebungsaktion starten? Ich bin irgendwie total verwirrt. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

wann kommt die Periode nach absetzen der Pille?

hallo,..ich hoffe ihr könnt mir meine frage beatworten..ich habe pille abgesetzt..seit ca 5 wochen bzw 1 monat nehm ich die nicht mehr..jetzt bzw vor paar tagen sollte meine regel kommen,..aber sie lässt auf sich warten...unterleibschmerzen und all die anderen syptome die ich sonst eig vor der regel hatte,...habe ich momentan auch....meine frage ist...ich warte auf die regel weill ich wieder mit einer anderen pille anfangen muss,....was ist los? kommt die regel nach absetzten immer etwas später?

...zur Frage

Periode verschieben

Unsere Tochter ist bald 15 jährig und nimmt die Pille noch nicht. Wir wollen in den Herbstferien ans Meer in die Ferien. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt bekommt sie die Menstruation und das immer sehr stark. So kann sie das Meer und den Pool nicht geniessen. Gibt es Möglichkeiten die Mens zu verschieben. Oder was würdet Ihr machen? Liebe Grüsse Sonja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?