Meine Eichel ist gerötet, mit kleinen Bläschen, und juckt sehr stark. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Arzt, es könnte ein Pilz sein, schicke zur Sicherheit auch deine Freundin zur Frauenärztin. denn auch sie sollte sich untersuchen und behandeln lassen.

Geh unbedingt zum Arzt. Wenn du Glück hast, ist es nur ein Pilz. Gute Besserung.

Hallo, muss Dir nicht peinlich sein, kommt in den besten Familien vor:) Entweder hast Du in letzter Zeit mal bei sehr schlechtem Wetter draußen gepinkelt und Dir einen "Windtripper" eingefangen, eine unzutreffende, aber weitverbreitete Bezeichnung für eine Entzündung der Harnröhre, oder Du hast eine Pilzinfektion, evtl. sogar von Deiner Freundin, denn Frauen bekommen die schnell mal oder last but not least Du hast Chlamydien, aber die sind fast ausschließlich sexuell übertragbar. Hilft nix, Ihr müsst euch untersuchen lassen. Beide! Gute Besserung

Bellavista

Was möchtest Du wissen?