Meine Eichel ist gerötet, mit kleinen Bläschen, und juckt sehr stark. Was könnte das sein?

2 Antworten

Geh unbedingt zum Arzt. Wenn du Glück hast, ist es nur ein Pilz. Gute Besserung.

Gehe zum Arzt, es könnte ein Pilz sein, schicke zur Sicherheit auch deine Freundin zur Frauenärztin. denn auch sie sollte sich untersuchen und behandeln lassen.

Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, hab jedoch schon seit 1-2 Jahren ein Problem. Meine Eichel unter der Vorhaut ist rötlich und ich wusste nie ob das wirklich normal ist. War ingesamt 2x bein Urologen, jedoch sagte sie mir " Solche Färbungen sind nicht ungewöhnlich". Jedoch ist die Sache trozdem komisch. Als nächstes kommt hinzu, dass ich jedes mal Intimpflegelutionen nutze damit meine Eichel nicht trocknet und die Vorhaut nicht daran "klebt" sag ich mal. Ich habe weder Smegma noch sonst irgendwas an der Eichel das ist klar. Ich wasche mich täglich &auch sehr gründlich. Jedoch ist das ziemlich nervig mir immer wieder Intimpflegelutionen zu benutzen wie z.B Deumavan.

Meine Eichel brennt und juckt auch nicht. Sie ist wie gesagt nur unter der Vorhaut gerötet. Jetzt frag ich mich ist das wirklich normal? Sind generell Hautveränderungen an der Eichel üblich, oder gehen sie irgendwann weg? Gibt es irgendwelche Mittel die dagegen helfen?

Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen. Mir ist das ganze selber unangenehm, aber ich brauche unbedingt Ratschläge. Danke.

...zur Frage

komische Flüssigkeit an der Eichel!?

Gestern Abend juckte meine Eichel und als ich dann geguckt habe, war da eine komische, weiße/durchsichtige Flüssigkeit, die aber nicht so arg gestunken hat. Wenn ich heute gucke, ist die Flüssigkeit [sie hat Ähnlichkeiten mit Sperma und riecht auch so ähnlich] immer noch da und es juckt auch nur ein kleines bisschen, aber es tut nicht weh, die Eichel sieht auch normal aus und es brennt auch nicht, auch wenn ich nicht auf die Toilette muss. Ich bin 16 Jahre und hatte auch noch nie Sex und hab auch lange kein Mädchen geküsst. Und in meiner Familie hat keiner eine Krankheit. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Juckende Bläschen und Ausschlag am Knöchel?

Seit zwei Tagen habe ich einen Ausschlag außen am Knöchel. Die Stelle ist gerötet und da sind auch ein paar Bläschen. Zudem juckt es ganz schön. Ich war vor vier Tagen in der Sauna und eine Zeit lang hatte ich den Schlüssel um den Knöchel gebunden. Könnte ich es mir da geholt haben? Sollte ich zum Hautarzt oder reicht es wenn ich mir etwas in der Apotheke hole?

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?