oh gott wie lange dauern nur diese schmerzen?

1 Antwort

Hallo, meinst du Aphten? Die kenn ich, tun sau weh... am besten spülst du den Mund mit Mundspülung aus oder holst dir aus der Apotheke Pyralvex, das hilft mir ganz gut dabei.

Ja die biester meine ich.habe hier gerade nur eine Mundspülung vom ZahnArzt. Kann ich das auch nehmen. Wann wird das besser?

lieben dank

0
@mandy0109

Ich hatte schon öfters den ganzen Mund voll mit den DIngern ich weiß wie ätzend die sind! Ja spül mal mit der Mundspülung vielleicht wirds besser! Hast du vielleicht alkohol zuhause? Damit könntest du die Aphten einpinseln. Ich hab mal gelesen am besten sei es die Dinger aufzustechen , dann würden sie wenigstens schnell verheilen, probiert hab ichs aber noch nie :P Geh am besten in die Apotheke da gibts auch sowas wie EXAphte oder wies heißt...

0

weißer fleck auf der zunge

hallo, seit ungefähr 2-3 wochen bekomme ich komischerweise regelmäßig 1-3 weiße pickel auf der zunge, diese sind sehr klein, kaum sichtbar, aber sie stören mich logischerweise sehr und tun auch ein bischen weh. ich weiß nicht wo die dinger her kommen, sie kommen immer an der zungen spitze. habe auch schon gegooglet und versucht etwas zu finden was auf meine beschreibung zutrifft, habe leider ncihts gefunden. ich hoffe hier kann mir jemmand helfen :-/ (gleich vorweg, ich putze mir morgens und abends die zähne :P)

...zur Frage

Angeschwollene Zunge + Dicker Hals

Ich wurde soeben wach, weil ich Schmerzen in der Zunge hatte. Kann meine Zunge kaum bewegen oder schlucken. War gestern morgen das gleiche (nur das ich nicht wach wurde, einfach beim aufstehen). Hab dann mein Zungenpiercing rausgenommen (hatte ich 1 1/2 Jahre). Meine Zunge ist vorne recht normal und wird nach hinten dicker. War das gleiche gestern auch und wurde dann nach einer Weile wieder recht normal. Was soll ich den tun ?

...zur Frage

Sonnenstich, wie lange dauert das?

Mein Bruder hat sich einen Sonnenstich zugezogen, wie lange dauern denn diese Symptome, wann darf er wieder raus?

...zur Frage

Wie schnell regenerieren sich die Geschmacksknospen der Zunge?

Ich habe mir vorgestern gestern recht heftig die Zunge verbrannt und seitdem auch keine Gefühl mehr darin. Sie fühlt sich nahezu taub an und ich verspüre auch keinen Geschmack. Könnt ihr mir sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis sich die Geschmacksknospen der Zunge regenerieren oder neu bilden?

...zur Frage

Ich habe vom Zahnarzt eine Zahnschiene aus Silikon erhalten. Sind im Silikon Weichmacher oder andere Chemikalien enthalten, die der Gesundheit abträglich sind?

...zur Frage

weißer pickel unter zunge

hallo, ich habe seit gut einer woche einen weißen pickel unter der zunge am zungenbändchen. er ist ca so groß wie der kopf einer stecknadel,tut aber nicht weh. weiß jemand was das sein könnte oder wie lange es dauert bis sowas wieder verschwindet? alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten das es schon mal vorkommen kann und wieder von alleine verschwindet aber mir ist das irgendwie nicht geheuer. wollte nächste woche mal zum arzt wenn er nicht weg ist.dachte nur das vielleicht hier jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich danke euch im vorraus und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?