Oft und schnell blaue Flecken-Warum?

0 Antworten

Nägel blauer Fleck Bluterguss?

Hi, ich hab mir gestern auf den Nagel des Mittelfingers gehauen. Es tat tierisch weh und hat sich nun blau verfärbt, also ein baluer Fleck auf dem Nagel. Es tut weh! Kennt jemand von Euch ein Mittelchen, das die Schmerzen irgendwie weniger machen kann?

...zur Frage

Können Eiswürfel helfen, damit ein hässlicher blauer Fleck schneller verschwindet?

Ich habe einen dicken blauen Fleck auf dem Oberschenkel, weil ich ihn mir an einer Kante angestossen habe. Geht der blaue Fleck schneller weg, wenn ich Eispackungen mache?

...zur Frage

Werden blaue Adern immer Krampfadern?

Ich hab in den Kniekehlen eine ganz neue blaue dünne Vene endgdeckt und eine die durch die Kniekehle geht und direkt "Knick" blau wird, aber alle noch glatt keine Erhebungen, werden aus diesen blauen adern immer Krampfadern im Laufe der Zeit? Ich bin sehr dünn und an meinen Hüften sieht man diese Venen auch, aber in der rechten Kniekehle hab ich das noch nie vorher gesehn. Ich bin erst 19 und will noch keine Krampfadern bekommen :/

...zur Frage

Wie wird man blaue Flecken möglichst schnell wieder los?

Ich habe mich leider an der Tischecke angestossen und nun im Gesicht einen hässlichen blauen Fleck. Wie bekomme ich den schnellst möglich wieder los?

...zur Frage

Warum bekommen Kinder beim Schwimmen so schnell blaue Lippen?

Ich kenne die Regel noch aus meiner Kindheit: "wenn du blaue Lippen hast, musst du aus dem Wasser". Bekommen Kinder generell schneller blaue Lippen und frieren schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?