Oft ab und zu schwindelgefühl mit Kopfdruck am hinterkopf

2 Antworten

ich habe das auch genau das gleich , bin aber noch nicht in einer therapie weil ich magersüchtig bin und unter einem tremor und depressionen leide . ich bin einmal fast in einem pool gefallen weil mir so schwindelig war . ich darf kein stress haben , wenn die viel stress hast , vermeide das , ich ha gemerkt das es dadurch besser wird. Wenn du mit mehreren kissen schläfst , schlafe nur auf einem ich kenne das gefühl und es ist echt schlimm .:/ gute Besserung

lg Piukku :)

Utau, das ist gut das du in Therapie bist, das Autogene Training kann dir tatsächlich gegen den Schwindel helfen. Hast du denn deinem Therapeuten von dem Schwindel und den damit vervundenen Kopfweh erzählt, hoffentlich helfen dir die Therapien.

Was möchtest Du wissen?