Offene Wunde und kleine rote Punkte an den Beinen(Unterschenkel)?

1 Antwort

Also ich denke mir, dass es sein könnte, dass Du zuviel Langeweile hast.

Wegen solch einem Pille-Palle erst im Net recherchieren um dann hier eine Frage so ausführlich zu beschreiben, und die dann gleich mit begründetem Zwischenbericht was es nicht sein kann. Dazu auch noch ohne Foto, - mit Foto könnte es ja eventuell was werden mit einer hilfreichen Antwort. Also in der Zeit wärst Du vermutlich auch bequem beim Hautarzt gewesen, da hättest Du dann eine korrekte Diagnose bekommen. Hier kann nur spekuliert werden und das hilft Dir nicht, musst also eh zum Hautarzt, - falls die Pickelchen/Punkte sich nicht von allein erledigen. VG

Nur dass Freitag Nachmittag kein Arzt mehr offen hat, und Wochenends auch nicht, also habe ich die Frage hier gestellt. Und wenn es dich stört dann antworte garnicht anstatt so zynisch!

0

Was möchtest Du wissen?