Frage von MinMau, 20

Offene Stellen im Intimbereich?

Hallo!

Habe gestern Abend in der Falte zwischen Oberschenkel und Intimbereich mehrere rote Flecken entdeckt. Beim darüber reiben löst sich etwas Haut (zumindest sieht es aus wie Haut) und die stellen nässen auch ganz leicht. Ist nur an einer Seite, auf der anderen kann ich nichts entdecken.

Ich werde den Hautarzt aufsuchen sobald möglich aber würde gern wissen ob mir jemand ansatzweise sagen kann wonach das aussieht?

Achja es juckt nicht, schmerzt auch nicht sehr stark, is trotzdem sehr unangenehm. Sieht das nach Hautpilz aus?

Die Rötung sieht auf dem Foto schlimmer aus als sie eigentlich ist (Blitzlicht vom Handy)

Danke im Vorraus!

Antwort
von Winherby, 9

Es wirkt auf mich, als hättest Du Dir einen Wolf gelaufen.

Mach vorbeugend Wundpuder auf die betroffenen Stellen.

Sollte es stets wiederkehren, geh zum Arzt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community