Öleinläufe zur Reinigung?

0 Antworten

Gleitsichtbrille oder nur Lesebrille?

Da ich ja eine Lesebrille brauche und schon eine andere habe, frage ich mich, macht es Sinn sich gleich eine Gleitsichtbrille anzuschaffen? Oder sind zwei Brillen doch besser?

...zur Frage

Macht Ergotherapie bei einem 9-jährigen Kind noch Sinn?

MAcht eine Ergotherapie auch noch bei einem 9-jährigen Kind Sinn? Sind das dann Einzelsitzungen? Was wird da genau gemacht? Danke schon mal!

...zur Frage

Einlaufbirne Vor- und Nachteile

Hallo

ich habe immer ziemlich Verstopfung. Flohsamen, Sauerkrautsaft, Pflaumen etc. bringen keinen Erfolg. Selbst entsprechende Tabletten bringen nicht immer den Erfolg. Ich denke, dass es an den Medikamten liegt, die ich nehmen muss.

Habe jetzt des öfteren Klistiere genommen. - auch nicht immer erfolgreich und vor allem für die Daueranwendung zu teuer. Die Abführmittel will ich auch nicht dauerhaft anwenden.

Die Einlaufbirne ist mir dazu noch eingefallen. Wie wird die korrekt angewendet und vor allem ist die für die Daueranwendung geeignet. 3-4 Mal /Woche.

Darmspiegelung hatte ich vor knapp 2 Jahren.

Danke

Grüssle

...zur Frage

Glioblastom - hat Chemo überhaupt noch Sinn?

Ein Bekannter von mir bekam die schlimme Diagnose Glioblastom. Er kippte einfach um und daraufhin wurde dieser Tumor festgestellt. Nun soll baldmöglichst die Chemo beginnen. Ich habe aber gehört, dass diese Krebsart gar nicht geheilt werden kann. Trotzdem die Quälerei Chemo - macht das Sinn?

...zur Frage

Macht es Sinn, sich einen absterbenden Fingernagel ziehen zu lassen?

Ich habe mir vor gut zwei Wochen auf den Daumennagel gehauen. Mittlerweile ist der Fingernagel blau bis schwarz und wird sich mit Sicherheit lösen. Ich habe mal von jemandem gehört, der sich den Nagel in diesem Fall schon vorweg hat ziehen lassen. Macht das Sinn oder beschleunigt es das Nachwachsen des Nagels?

...zur Frage

Bei Verbrennung durch Böller Haut kühlen?

Habe mir gestern durch einen Böller ein wenig meine Hand verbrannt. Macht es Sinn die Stelle jetzt zu kühlen? oder doch besser nichts machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?