öfter erklebtes auge. was kann das sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aura2595!

Bei mir ist es so wenn ich zulange am Computer sitze da müssen sich die Augen anstrengen. Augentropfen hast du ja schon und beim Augenarzt bist auch in Behandlung, wird wohl nichts schlimmes sein. Wenn ich bei mir an den ganzen Hickhack denke Augenarzt, HNO und Orthopädie, schlimm. Nur die Augen sollen es bei mir auch nicht sein obwohl es auf das Auge drückt. Das hat aber 4 OP s in der Nase voraus und HWS 4,5,6

MfG gute Besserung

danke. ja ich sitze auch ziemlich oft vorm pc.

0

Ein bisschen verklebt mal morgens ist sicher im Rahmen, wobei das dann nicht richtig verklebt ist das Auge, sondern es sind mehr so "Schlafkörner". Wenn das Auge verklebt ist, dann ist es oft eine Bindehautentzündung. Da du ja jetzt beim Augenarzt warst, denke ich ja mal, dass eine Entzündung ausgeschlossen ist. Meist ist das verklebte Sekret bei bakteriellen Entzündungen gelb. Vielleicht reagiert dein Auge auch einfach etwas über. Es könnte sein, dass eine allergische Ursache dahinter steckt, wenn du eh immer ein trockenes Auge hast.

Was möchtest Du wissen?