Oberbauchschmerzen und Durchfall in der 36 Schwangerschaftswoche, sind das Vorwehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mama2013, kann schon sein dass das leichte Vorwehen sind, wann hast du deinen nächsten Termin beim Arzt? Oberbauchschmerzen könnten auch müssen natürlich nicht auch ein Hinweis auf eine Gestose sein, deshalb sollte dein nächster Termin bald anstehen, falls es noch dauert bis dahin und du immernoch Beschwerden hast dann gehe vorher und lasse es bitte abklären.

Oberbauchschmerzen sind schon ein wenig anders als Wehen. Bei Wehen wird der Bauch hart, manchmal auch in einem gewissen Rhythmus. Andererseits bist du ja schon in der 36. Woche. Dann ist es ja auch nicht mehr weit bis zur Geburt. Solltest du dir nicht sicher sein, kannst du bestimmt jederzeit bei deinem Gynäkologen einen Termin vereinbaren. Alles gute für dich.

Was möchtest Du wissen?