Oberbauchschmerzen und Durchfall in der 36 Schwangerschaftswoche, sind das Vorwehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mama2013, kann schon sein dass das leichte Vorwehen sind, wann hast du deinen nächsten Termin beim Arzt? Oberbauchschmerzen könnten auch müssen natürlich nicht auch ein Hinweis auf eine Gestose sein, deshalb sollte dein nächster Termin bald anstehen, falls es noch dauert bis dahin und du immernoch Beschwerden hast dann gehe vorher und lasse es bitte abklären.

Oberbauchschmerzen sind schon ein wenig anders als Wehen. Bei Wehen wird der Bauch hart, manchmal auch in einem gewissen Rhythmus. Andererseits bist du ja schon in der 36. Woche. Dann ist es ja auch nicht mehr weit bis zur Geburt. Solltest du dir nicht sicher sein, kannst du bestimmt jederzeit bei deinem Gynäkologen einen Termin vereinbaren. Alles gute für dich.

Leichter Durchfall seit drei Tagen und Schwindel?

Was kann dahinter stecken? Hab seit drei Tagen immer mal wieder Durchfall und dann aber auch wieder normalen Stuhlgang. Der Durchfall ist jetzt auch nicht wässrig, dazu ist mir schwindelig und ich fühl mich schlapp. Ist es ein Infekt und man sollte einfach abwarten?

...zur Frage

Durchfall,was tun?

Habe seit ein paar Tagen starken Durchfall.Wenn ich am Tag ungefähr 15 mal auf der Toilette bin,bin ich gut.Dann bekomme ich immer noch diese Krämpfe im Unterbauch.Kamillentee habe ich auch schon getrunken,muß dann aber gleich wieder auf die Toilette.Ist es war,das Salzstangen helfen sollen?Habt ihr ein Rat für mich?Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso habe ich Durchfall seit Tagen?

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer noch Rat geben bevor ich zum Arzt gehe.

Habe seit tagen Durchfall und habe schon von Apotheke was genommen und KohleTabletten aber nichts hilft.

Habt ihr einen Rat noch für mich?

...zur Frage

Magenschmerzen und Durchfall was tun?

Zum einen erstmal noch frohes Fest. Folgendes Problem ich lieg seit morgens um 3 mit so dermaßenen oberbauchschmerzen im Bett und habe bei jedem Krampf der so alle 10 Minuten kommt den Drang auf Toilette zu gehen und dann ist der Stuhlgang einfach nur Wasser , bisschen verfärbt aber keine Stücken wirklich oder sonst was. So in dem Maße hatte ich es auch noch nicht und vor allem nicht zu Weihnachten... ich wollte heute so viele besuchen :( . Kann mir jemand sagen was es sein kann weil ins Krankenhaus deswegen bin ich unsicher drüber . Die Bauchschmerzen sind übringens ganz oben in der Mitte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Woher kann man wissen, ob Durchfall ansteckend ist?

Woher kann man wissen, ob man bei Durchfall ansteckend ist oder ob das nur an der Ernährung liegt? Ich habe seit 2 Tagen Durchfall und kann nicht genau sagen, woher. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich zum Arzt gehen würde deswegen. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es ein Virus ist und ich auch ansteckend bin?

...zur Frage

Wegen Durchfall und kot im Pups Zuhause bleiben?

Ich habe seit zwei Tagen Durchfall und auch bei einem pups kommt ein bisschen kot mit raus.Meine Frage ist jetzt: Würdet ihr daheim bleiben oder in die Schule gehen? Ich weiß bloß nicht, ob das jetzt schon wieder weg ist oder noch da ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?